Sonntag, 28. September 2008

Wo ist das Paradies?


Nun hat es ja doch noch geklappt mit dem Hochladen! Ob es wirklich das Paradies ist, kann ich nicht sagen, aber schön ist die Insel schon.

Samstag, 27. September 2008

Ich bin sauer!

Da macht man sich die Mühe und stellt eine Fotostory zusammen und dann lädt Google diese nicht auf meinen Blog hoch. Seit Stunden versuche ich nun mit der Fehlermeldung Hilfe zu bekommen, aber nix passiert. Ich finde es total blöd, dass man heutzutage nirgends mehr direkte Hilfe bekommt. Überall nur Verweise an irgendwelche Fragen, die immer wieder gestellt werden oder Ansagen im Telefon. Mit Service hat das alles nichts mehr zu tun und dann wundert sich die Welt, dass alles den Bach runter geht. Ich habe das mit der Fotostory ja auch schon früher mal gemacht und da hat es immer geklappt, warum jetzt nicht mehr? Ich bin echt ärgerlich. Aber was bringt mir das? Nix! So, das musste nun mal raus. Nun widme ich mich wieder den von Shayanna empfohlenen Krimis und ich muss sagen, das Krimilesen fängt wieder an, mir Spass zu machen. Im Fernsehen ist ja zur Zeit auch nur Mist, also ist Lesen angesagt.

Montag, 22. September 2008

Sonntag, 21. September 2008

Bin wieder da - eine Woche Urlaub auf Sylt leider schon vorbei !


Es war einfach nur schön, eine Woche Urlaub mit meinen beiden Freundinnen auf Sylt. Wir hatten ein traumhaftes Appartment mit Strandkorb auf der Terrasse und Blick auf das Watt direkt vor dem Haus. Sylt hat mir als Insel sehr gut gefallen (war das erste Mal dort) und wir drei hatten eine tolle Zeit zusammen. Eine Woche Sonnenschein, schöne Gespräche, tolles Essen und einfach nur das Leben geniessen. Was gibt es Schöneres? Nun muss ich das Ganze noch ein bisschen nachwirken lassen, meine Fotos sortieren und dann mich wieder an den Alltag gewöhnen.

Mittwoch, 10. September 2008

Das Experiment in Cern

Abgesehen davon, dass ich immer schlecht in Physik war und im Grunde auch nicht beurteilen kann, ob dieser Versuch nun unbedingt sein muss, um die Entstehung der Welt eventuell nachvollziehen zu können, ist mir doch ein wenig unheimlich bei dieser Geschichte. Für mich stellt sich da die Frage, muss der Mensch wirklich alles erforschen und ist dafür jedes Mittel recht? Was ist der reale Nutzen aus solch einem Experiment und ist es den Aufwand wert? Vielleicht bekomme ich ja irgendwann eine Antwort auf diese Fragen und wenn es mir jetzt schon einer einfach erklären kann, bin ich für jede Belehrung offen.

Stadtparkfest & Kultur statt Leerstand


Am kommenden Wochenende findet ausser dem Stadtparkfest auch
"Kultur statt Leerstand" in Lehe statt.
Unter anderem ist auch unser Laden dort mit Kunst und Musik vertreten:
Unter Hafenstrasse 74 findet Ihr das Programm. Ich bin an diesem Wochenende leider nicht anwesend, weil ich einen anderen Termin habe:)!
Trotzdem wünsche ich allen Besuchern viel Spass und hoffe, dass das Programm ein Erfolg für Lehe wird. Da der Flyer im Blog schlecht zu lesen ist, hier nochmal die Veranstaltung in unserem Laden extra:


Horst Poppe, Sylvia Stölting, Alvaro Macieira, Peter Weber

Malerei und Musik

Sonntag Boogie, Jazz, Blues am Piano 11 Uhr und 16 Uhr

Hafenstraße 74


Bremerhavener Ansichten

Posted by Picasa

Samstag, 6. September 2008

Ich kann mich einfach nicht entscheiden!

Aber Gott sei Dank ist es ja keine lebenswichtige Sache, wie mein Blog nun aussieht und so kann ich weiter ein bisschen mit den Farben rumspielen. Irgendwann finde ich dann schon das richtige Layout. Und Ihr Leser könnt weiterhin Eure Meinung kundtun, was Euch am besten gefällt, vielleicht hilft mir das ja ein bisschen bei der Entscheidung. Was wäre die Welt doch schön, wenn sie sich nur mit solchen lapidaren Problemen rumschlagen müsste:)

Donnerstag, 4. September 2008

Schon wieder Überraschung! Nun ist alles wieder braun


Hallo anonyme Leser aus Brasilien oder USA bitte lest die aktuellen Post und schreibt Eure Kommentare mit einem Nickname oder Email-Adresse und nicht anonym. Ich müßte sie sonst löschen! Ihr habt auch immer Fragen, die ich Euch gerne beantworten würde, aber an ANONYM kann man nicht antworten!


Das Blau war mir dann doch zu blau und wie Jürgen schon sagte, passt zu Cappuccino vielleicht doch besser braun. Gott sei Dank kann man das ja alles ausprobieren und es macht Spass mal dieses oder jenes zu versuchen.

Überraschung! - Neues Layout

Nachdem ich lange genug nun das schokoladenfarbige Layout hatte, habe ich mir nun mal ein blaues gebastelt. Vielleicht gefällt es Euch ja auch. Wenn nicht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis ich mich wieder für ein anderes entscheide. Ihr könnt ja mal Rückmeldung geben, welches Euch besser gefällt.

Mittwoch, 3. September 2008

Tolle Vogelaufnahmen von Kadele auf Helgoland

 

 

 

 
Posted by Picasa

Dienstag, 2. September 2008

Maritimes Allerlei

 
Posted by Picasa

Montag, 1. September 2008

Ihre Heimat ist das Meer .....

 

 

 

 
Posted by Picasa