Sonntag, 24. Juli 2011

Nach dem Essen sollst Du rauchen oder 1000 Schritte laufen oder .....


.....mindestens 80 km mit dem Fahrrad  fahren:-)
Mein neuestes Hobby? Nein natürlich nicht, es ist die neueste Errungenschaft meines Freundes Kadele. Und der fährt da mal eben so an die 60-80 km mit an einem Tag aus Spass an der Freud. Warum habe ich nicht so ein Gen? Da hat der liebe Gott bei mir gespart.

Kommentare:

vonnullauffit hat gesagt…

1000 schritte machste locker :-)
10.000 sollten es am tag sein um nicht zuzunehmen.. oder 3000 zusätzlich um abzunehmen ..

ich hoffe das demotiviert dich jetzt nicht ... :-)

Weserkrabbe hat gesagt…

@Ute: natürlich demotiviert mich das und wie:-)!

Trotzdem gehe ich jetzt schlafen und nicht auf's Laufband oder Fahrrad:-).

Gute Nacht
Brigitte

vonnullauffit hat gesagt…

schlaf gut... träum was schönes..
ich müsste schon lange im bett sein, finde aber grad keine ruhe...

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich kenne das Zitat in einer etwas anderen Version : Nach dem Essen sollst du rauchen oder eine Frau gebrauchen.

Nach dem Essen sollst du ruh'n oder 1000 Schritte tun.

Sonntags , wenn bei uns zuhause ( im Elterhaus ) etwas üppiger gegesssen wurde , als unter der Woche, haben wir immer einen ausgiebigen Spaziergang gemacht.

Auch Radfahren ist eine feine Sache. Allerdings nimmt man dabei nicht so gut ab.

Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße, Anke