Freitag, 7. Dezember 2012

Bitte weiterleiten und unterschreiben, wenn Ihr helfen wollt

Guten Tag! mein Mann, der Bremerhavener Dirigent Rodolfo Cázares, wurde am 9. Juli 2011 von einem mexikanischen Drogenkartell entführt. Heute, 15 Monate später, haben wir noch immer kein Lebenszeichen von ihm. Das Schlimmste ist für mich, dass die mexikanischen Behörden den Kopf in den Sand stecken und die Polizeiuntersuchung nicht voran geht. Doch es gibt Hoffnung. Der neugewählte mexikanische Präsident Enrique Peña Nieto hat bei seinem Amtsantritt versprochen, konsequent gegen das organisierte Verbrechen zu kämpfen. Als Neuling auf der internationalen Bühne ist es dem Präsidenten mit Sicherheit wichtig, sein Image zu pflegen und Wort zu halten. Wenn tausende Menschen seinen Einsatz für Rodolfo fordern, muss er handeln. Danke, dass Sie jetzt klicken und meine Petition an Präsident Peña Nieto unterschreiben. Sobald Sie unterschrieben haben, leiten Sie diese Nachricht gerne an Ihre Freunde weiter. In meinen schlimmsten Träumen hätte ich mir nicht vorstellen können, dass sich ein entspannter Familienurlaub in Mexiko zu einem Alptraum für meinen Mann - den leidenschaftlichen Künstler und Dirigenten des Stadttheaters Bremerhaven - entwickeln könnte. Besonders große Angst habe ich davor, dass sein Fall in Vergessenheit geraten könnte. Es gibt einen Satz, der mein Handeln bestimmt: „Sprechen wir von ihnen, werden sie leben. Vergessen wir sie, werden sie sterben." (*) Um Rodolfo zu helfen, muss sein Fall in der Öffentlichkeit stehen. Viele Orchester und Künstler haben meine Petition bereits unterzeichnet. Die Medien fangen erneut an, über meinen Kampf zu berichten. Ich wünsche mir, dass in den kommenden Tagen tausende Menschen meine Petition an den mexikanischen Präsidenten unterzeichnen und sich bei den Behörden für Rodolfos Fall einsetzen. Klicken Sie hier, um meine Petition zu unterschreiben. Für Ihre Unterstützung bin ich Ihnen unendlich dankbar, Ludivine Barbier Cázares Bitte auf die Schrift unter dem Bild klicken, damit die Petition unterschrieben werden kann.

Keine Kommentare: