Sonntag, 20. April 2014

Eisbärmädchen Lale in Aktion ...

hat Jürgen von Juwis Welt in einem wunderbaren Video festgehalten. Es lohnt sich dorthin zu klicken, um sich die Kleine bei ihren ersten Schritten in die große weite Welt eines Zoos anzuschauen.
Hier in Bremerhaven erwarten sie am Osterfest einen Besucheransturm auf den Zoo. Hoffentlich schadet das dem kleinen Mädchen nicht.

Ich war heute in Sachen Familie unterwegs und habe mit meinem 102jährigen Onkel und meiner Tante sowie den Enkeln und Urenkeln einen wunderbaren Kaffeenachmittag in der Sonne im Garten verbracht. War sehr schön und alle haben es genossen.
Und an dieser Blütenpracht konnte ich auch nicht so einfach vorbeifahren

6 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Liebe Brigitte, Danke für den Video-Tipp über Lale. Es ist köstlich.

Dein Onkel ist bewundernswert. Es sind schöne Fotos.

Der rosa Baum ist eine Wucht, herrlich. Ich zehre auch noch von der Blütenpracht auf unserem kleinen Ausflug.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Ostermontag.

Ganz liebe Grüße

Ina

Anonym hat gesagt…

Na, das war ja nicht nur ein perfektes Osterwetter, Du hattest auch noch ein schönes Erlebnis.
Alles Liebe - Manna

Anonym hat gesagt…

Norbert aus Maintal dazu
Ja, so eine glatte Haut Deines Onkels möchte ich auch haben. Wie hat er das geschafft ? Gibt es in Norddeutschland eine Wundercreme oder ähnliches ? Man hat NEIDGEFÜHL.
Bei uns sind die Magnolien schon ver-
blüht. Der Kirschbaum ( ? ) steht in einer traumhaft schönen Blüte.
Dir wünschen wir noch einen schönen Ostermontag.
Doris+Norbert

widder49 hat gesagt…

Herrlich, die japanische Kirsche! Hier ist sie längst Vergangenheit. Da sieht man, wie weit Ihr im Norden zurück seid. Mit der Natur. :-)

Dein Onkel sieht sehr rüstig aus und garnicht "wie über 100". Toll! Man wundert sich sowieso, wie flott manche 100jährige - es gibt immer mehr - heute sind.

Mach Dir noch einen schönen 2. Ostertag!

LG

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
zu bewundern und auch ersichtlich erlebenswert.
alles gute der erfrischenden familie...

ja, auf dem bahnhof sah ich einige familien mit dem ziel brhv., na - wie deren ziel wohl aussah ;).
die lale ist ganz klar ein besuchermagnet.
liebe grüsse von der kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich staune immer wieder, wie fit der Onkel doch noch erscheint.
Und der rosane Baum ist eine Wucht. Hat der auch so herrlich geduftet wie er ausschaut?
Liebe Grüße von Kerstin.