Mittwoch, 9. April 2014

Und nun hätte ich den Mittwoch fast verschlafen ..

aber gerade so eben habe ich die Kurve doch noch gekriegt. Und dieses Mal hat Anne von den Wortperlen die Gedankensplitter vorgegeben:

zugegeben... ich hatte eigentlich gedacht, dass ich heute schon weiter wäre.

zumeist... habe ich ziemlich konkrete Vorstellungen, aber bei meinem Umzug mußte ich die doch des öfteren revidieren. 

zusehends... merke ich doch, dass man älter wird und viele Dinge nicht mehr so handhaben kann wie früher. Das macht mich manchmal sauer. 

 
zuweilen... habe ich das Gefühl ich bin uralt. Gott sei Dank gibt es aber auch immer wieder Momente wo ich denke, na ja wenigstens im Kopf bist Du jung geblieben. 

 
zweifellos... bin ich im Moment urlaubsreif, aber das geht im Moment gar nicht.


zweifelsfrei... hätte ich den Umzug nie so geschafft, wenn mir meine Freundin Marion nicht so toll geholfen hätte. 

 
zweifelsohne... werden wir beide uns demnächst einen schönen Tag machen.


Aber jetzt muß ich ins Bett, damit ich Morgen wieder fit bin und weiterräumen kann. 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ach Du, hast doch alles wunderbar bedacht und konntest auch ganz flott Entscheidungen treffen, als sie erforderlich waren. Manna

Bärbeli hat gesagt…

Ohweeeeh, entschuldige bitte.... habe erst jetzt bemerkt, das du die Kommentare freigeschaltet hast. Bitte nicht übelnehemen.....
Liebe Grüße....