Mittwoch, 23. April 2014

Und schon wieder ist Mittwoch ...

und nachdem ich das Letzte Mal nicht mitgemacht habe, steige ich heute mit den Vorgaben von Anne wieder mit ein:

Glücksmomente... kommen ja immer unverhofft und dann sollte man sie auch richtig geniessen. Ich hatte jetzt einen als ich mich zum ersten Mal in meiner neuen Wohnung zuhause fühlte. 

Dunkle Gedanken...
sollte man so schnell sie gekommen sind auch wieder verscheuchen, denn sie machen auf Dauer krank.

neue Frühlingsklamotten.... das eine oder andere bräuchte ich schon, hatte aber bis jetzt noch keine Lust:-) zum shoppen.


Eiscreme...
habe ich mir erst gestern bei unserem besten Eismacher "Theo" geholt und dann in Ruhe am Weserdeich gegessen. 

gut gemeinte Ratschläge...
nehme ich meistens gerne an, auch ungefragt, aber ich kenne einige, die mögen das gar nicht. Und wenn sie mir nicht passen, kann ich sie ja freundlich ablehnen.

einfach verbieten...
sollte man alles, was den Menschen schadet. 

vor der Linse... hatte ich gestern einen Mann auf einem Baustellendach, der da rumturnte und sicher ein gutes Motiv abgegeben hätte, aber bis ich zum Abdrücken aus dem Auto heraus soweit war,  schob sich ein Lichtmast dazwischen und der Mensch war dahinter verschwunden.


Und nun wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche mit viel Sonnenschein. Hier regnet es im Moment, aber es kann ja eigentlich nur besser werden.

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Du klingst ja schon wieder sehr gut, Liebe!

Die Klamotten sollte ich auch mal kaufen, aber - ich habe wirklich keine Lust dazu wie eine Ampel in Neonfarben rumzulaufen. Ich habe heute Blümchen gekauft.

Lieben Abendgruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Gehen wir doch mal shoppen. Manna