Mittwoch, 23. Juli 2014

Immer wieder erfrischend ....

für mich jedenfalls. Ich mag die Ina ....

Anne hat ja heute ihren Lieblings-Sommer-Gassi-Hit bei Inside7 eingestellt. Gefäält mir auch.

Sonne…  im Überfluss, aber da haben wir ja drum gebettelt. Und jetzt kriegen wir sie auf die Mütze:-).

Temperaturen von über 30°C sind nicht lustig. Ich bleibe dann am liebsten zuhause in meiner einigermaßen kühlen Wohnung.

Eiscreme hatte ich gerade. So langsam geht mein Vorrat jedoch zu Ende. Dann muß Nachschub her.

Leckeres gibt es bei mir zur Zeit nicht so oft, weil ich bei dieser Hitze keine Lust zum Kochen habe. Aber wenn ich mich dann doch aufraffe, gibt es etwas Leichtes wie Salat, Pasta oder auch mal 'ne Currywurst (die zwar nicht gerade leicht ist, aber ohne Pommes ist es für mich ein leichtes Gericht).


nächtens… wandere ich zur Zeit immer aus in mein Gästezimmer. Dort kann ich ruhig mit geöffnetem Fenster schlafen, während das bei mir im Schlafzimmer zu laut wäre. Und die Katzen wandern immer mit.

Regen…
hatten wir vor ein paar Tagen richtigs stark nachts, aber ich glaube die Natur könnte mehr gebrauchen.

und nunwidme ich mich wieder der Toskana (Krimi). Wenigstens gedanklich bin ich dann draußen in der Sonne auf der Terrasse "meiner" Villa Palagione und trinke genüßlich vor dem Abendessen meinen Campari oder sonst irgendeinen leckeren Apéritif. Irgenwie muß man sich das Leben ja schöndenken, oder?

Euch eine schöne Restwoche und danke Anne für die Vorgaben

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ina ich find sie einfach klasse
und ich lebe auch leicht mal dies ma nicht viel in der Küche dass es so heiss wird und hoffentlich geöhnst du dich dran an den nächtlichen Lärm was dich nicht schlafen lässt gut dass du die Auswegmöglichkeit hast...
auch deine Vorstellung die muss man haben so winke ich dir zu mit einem Caparitrunk in der anderen Hand!
Lieben Gruss Elke