Sonntag, 27. Juli 2014

Palästina - Israel .....

Gerade eben lief bei mir eine Demo mit Palastina-Anhängern vor dem Fenster vorbei mit ihren Sprechchören: "Freiheit für Palastina, Christen, Moslems Hand in Hand gegen Israel" usw. usf.
Ich maße mir kein Urteil an, wer in diesem Konflikt der Schuldige ist, aber das war eben schon sehr beängstigend und hat mich doch sehr an die Nazis erinnert mit ihrem Antisemitismus. Im ersten Augenblick habe ich mich gefragt, warum man so eine Demo erlaubt, aber das ist eben unsere Demokratie.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Meiner Meinung nach fehlen die Moderaten auf beiden Seiten und wenn die Büchse der Pandora offen ist, wehe dem der in der Nähe ist!
Habe gerade eine Sendung über den I Weltkrieg geschaut, die Schlächtereien wiederholen sich, furchtbar!