Dienstag, 26. August 2014

Bilder einer Hafenrundfahrt in Bremerhaven

Ich hatte am Wochenende mal wieder Besuch und damit die Gelegenheit auch selber mal wieder eine Hafenrundfahrt mitzumachen. Leider war das Wetter nicht allzu schön, aber von einem richtigen Regenschauer blieben wir verschont.







4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön wiedermal so eine Hafenrundfahrt zu machen und du hast intressante Fotos mit gebracht von den grossen Schiffen!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Na, das macht doch was her. Ist soooo interessant. Und man fühlt sich so klein, wenn das Schiff an den großen Pötten vorbei fährt.
LG - Manna

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
die Welt kommt halt bei Euch vorbei! Ich habe das Gefühl wettermässig seid ihr oben besser dran als wir in der Mitte oder südlich, zumindest dieses Jahr! Es sei Euch gegönnt!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schön! Auch bei tristem Wetter, in Gesellschaft macht es noch mehr Spaß.