Mittwoch, 20. August 2014

Dies zum Thema "Neue Sessel"

zwei Tage lang hat's gehalten, dann waren die ersten Kratzer drin. Aber Hauptsache die Katzen haben es schön muggelig. Wo ich dann bleibe ist dann auch egal. Jetzt kann ich auch noch einheitliche Überwürfe kaufen. Ach, wie schön ist doch das Dosenöffner-Leben:-).


6 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Ach, habens die zwei schön gemütlich ;o).

Der blaue Tisch gefällt mir ausgezeichnet zu den gelben Sesseln. Vielleicht findest du ja noch rote Überwürfe dazu. Eine schöne bunte Ecke hast Du.

Und wo wir letztens bei kaputten Geräten waren. Der Kühlschrank hat bei uns die Waschmaschine angesteckt. Diese ist nun auch noch kaputt gegangen. Hach ...

Ich sende Dir liebe Grüße und stimmts, liebe Brigitte, von zerkratzten Sesseln und kaputten Geräten lassen WIR uns doch NIEMALS unterkriegen!!!! :o)

Anonym hat gesagt…

och wie goldig sie da liegen und nahja das ist einwandfrei eine Katzeecke geworden und du bist nur Gast *zwinker*
so ist es halt..und dir wünsche ich viel Spass mit deinen Katzenfreunde!
Lieben Gruss Elke

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
wenn zwei Sessel so einladend da stehen, dann würde ich auch Besitz von ihnen nehmen. Jetzt kaufst du zwei schöne Überwürfe und alles sieht shon wieder ganz anders aus.
Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
Irmi

Unknown hat gesagt…

es fehlt ein hinweisschild:
zum katzeneck!
moin brigitte,
wirklich nett haben es die herrschaften, sind bereits weitere wünsche geäussert worden?
fröhliche gutwettergrüsse von der kelly

Brigitte hat gesagt…

Da bleiben keine Wünsche offen! Die lieben das!

Sei nicht pingelig! Du weißt doch, es ist halt so. Allerdings muss ich schon sagen, dass mein Winnielein nur zu seinen Kleinkindertagen eine Tapete bekratzt hat. *ggg*!

Doch auch ich muss sagen, schöner können es Katzen gar nicht haben, kuschelige Ecke!

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ach wie niedlich, ich bin voll am Grinsen. Ja ja, das habe ich auch gerade wieder durch. Ein halbes Jahr ungefähr hatte ich die Stube umgeräumt, damit Johnny neben seinem 2-Sitzer nicht auch noch ständig auf unserem 3-Sitzer sitzt (er saß immer auf der Lehne und schaute zum Fenster hinaus). Doch meinem Mann hat es nicht gefallen und so habe ich letzte Woche alles wieder zurück geräumt. Kaum stand der 3-Sitzer am alten Fleck vor dem Fenster, ich räumte gerade den Staubsauger weg, da saß Johnny schon wieder da und wird sich gedacht haben: endlich haben die mein Sofa wieder hingestellt :-)
Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.