Mittwoch, 27. August 2014

Es ist mal wieder Zeit für

Nachdem ich nun zweimal ausgesetzt habe, weil mir zu den Vorgaben nichts einfiel, mache ich dieses Mal wieder mit. Und dieses Mal sind es die Vorgaben von Elke, der "Eifeltussi". Danke liebe Elke, mal schauen, was mir zu Deinen Vorgaben einfällt.

Wünsche… und Träume habe ich auch noch so einige, aber der wichtigste Wunsch ist für mich, gesund zu bleiben und einigermaßen finanziell gesichert zu sein. Alles andere ist im Prinzip unwichtig und nur ein "Nice to have".

Grosse Angst… habe ich selten, aber die alltäglichen Ängste holen mich schon manchmal immer wieder ein. Wenn ich sehe, was im Moment in der Welt so vor sich geht und wohin das alles führen kann, wird mir schon Angst und Bange.  

ein fiktives Date mit .... irgendjemanden interessiert mich nicht. Ziehe da die realen Dates vor. 

Sushi essen… ist mal ganz nett, aber nicht eines meiner Lieblingsessen. Einmal im Jahr vielleicht, ansonsten mag ich die asiatische Küche aber schon gerne.

Deko… finde ich schön und wenn alles zueinander paßt finde ich es noch schöner. Obwohl ich h manchmal auch Wohnungen schön finde, die dekomäßig völlig chaotisch sind. Dort kann man meistens mehr Interessantes entdecken und sie strahlen mehr Persönlichkeit aus.

Wasser… ist mein Element. Ich brauche das Meer, die Flüsse und den kleinsten Bach um mich wohlzufühlen. Und der Regen gehört manchmal auch dazu. 

Berge… als Landschaft wunderschön anzuschauen, aber leben möchte ich nicht in den Bergen direkt. Ich habe ja 20 Jahre in Bayern verbracht und dort waren die Berge immer in der Nähe, aber so richtig genutzt habe ich das nie. Ab und an mal einen Ausflug auf die Berge war schön und aufregend, aber im Grunde bin ich ein Fischkopp. 

Die Vorgaben haben mir dieses Mal wieder gefallen, waren mal etwas anders als sonst. Euch allen eine schöne Restwoche. 

Keine Kommentare: