Samstag, 13. September 2014

Zu Besuch zum Geburtstag in der Süd-Heide

Meine Freundin Gabi hatte Geburtstag und ich wurde eingeladen, mit ihr zu feiern. Es war ein wunderschöner Geburtstag und es gab wieder ein leckeres Festmahl. Heute Morgen ging es dann zuerst  in aller Frühe zum Uelzener Vital-Markt. Anschließend machten wir noch einen kurzen Abstecher in die blühende Heide. Das ist sooooo schön, ich konnte mich gar nicht satt sehen. Danach wurde dann noch ausgiebig gefrühstück und dann bin ich wieder ab nach Hause.









8 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Oh HERRLICH - die Heide und der Vitalmarkt UND vor allem, wie Ihr beide freudig in die Kamera lacht :o).

Ganz liebe Grüße


Ina

Waldameise Andrea hat gesagt…

Es muss herrlich dort sein, liebe Brigitte. Danke für die schönen Fotos, die mich davon träumen lassen, über die Heide zu wandeln ... ;-)

Ein lieber Gruß
von der Waldameise

Unknown hat gesagt…

liebe brigitte,
spuren von löns oder auch von mir gefunden?
wunderschöne aufnahmen sind dir gelungen, vor einem jahr war ich mit dem rad dort.
doch dein beiprogramm hört sich sehr gut an und mit der heide wird um die wette gestrahlt.
lg kelly

Anonym hat gesagt…

Herrlich diese Heidegegend, ich liebe diese Heide wenn sie so blüht und schön dass der Tag so toll verlaufen ist. Schön dieser Markt auch!
Alles gute deiner Freundin!
Schönen Sonntag!
Lieben Gruss Elke

Ursula hat gesagt…

Hallo Brigitte,das ist ja eine traumhaft schöne Landschaft bei Deiner Feundin!Da wundert es mich nicht ,das Du sher gerne dort bist!So eine Auszeit hattest Du Dir auch redlich verdient nach so viel Aufregungen!
Freue mich sehr für Dich und wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Ursula

Kadele hat gesagt…

Moin Brigitte,

obwohl Du die gute Nikon nicht dabei hattest, sind es doch sehr schöne Bilder geworden!
Es freut uns,daß es Dir so gut bei uns gefallen hat. Ich hoffe, Du lässt Dir die Mitbringsel vom Vitalmarkt noch schmecken...
Viele Grüße auch von Gabi,

Grüße aus der Südostheide,
Kadele

Brigitte hat gesagt…

Ganz schön, Brigitte! Von solchen Tagen kann man lange zehren!

Deiner Freundin nachträglich noch herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schaut das schön aus in der Heide! Solch Landstriche haben wir hier ja auch - Königsbrücker Heide. Aber ich schaffe es momentan überhaupt nicht mal da hin. Muss doch traumhaft ausschauen. Ich kann nur die blühende Heide in meinem Garten bewundern.
Liebe Grüße von Kerstin.