Mittwoch, 22. Oktober 2014

Da haben mal wieder ein paar Leute geschlafen ...

und nicht an das Hochwasser gedacht, was aber lange vorher angekündigt war.
Aber das ist schon richtig ärgerlich, denn ich glaube  nicht, dass die Autos hinterher noch fahrbereit sind.

Foto: Nordsee-Zeitung



Wer mehr darüber wissen will hier ist der entsprechende Link mit Video

Und heute sind die Parkplätze schon wieder voll geparkt. Ich würde ja nie sagen, dass mir so etwas nie passieren könnte. Aber, wenn ich am Wasser parke, dann eigentlich nur bei schönen Wetter und wenn keine Gefahr einer Sturmflut ist. Aber im Herbst oder Winter ist es eigentlich immer gefährlich.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

überall solche versoffene Autos zu sehen auch bei uns.. als die Überflutugstore geschlossen wurden gab es Meldungen und Poilizei fuhr rum und mit Lautsprecher.. dann wars zu spät.

Lieben Gruss Elke

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Das ist bei uns nicht anders, obwohl überall Warnschilder stehen und in unserer Tageszeitung vor Überflutungsgefahr gewarnt wurde.

Viele Grüße
Nachtfalke

Marlies hat gesagt…

Mein Mann ist Feuerwehrbeamter, dieses Spiel geht schon seit 40 Jahren so. Er durfte bis zur Brust im Wasser stehen und anderer Leute Schmuckstück retten und manchmal auch nur festbinden, damit es nicht in der Geeste versinkt und den Schiffsverkehr behindert !!!!!! Aber bis jetzt ist noch keiner schlau geworden oder aber die haben zu viel Geld. Gruß Marlies

widder49 hat gesagt…

Hoffentlich gibts dafür eine dicke Rechnung!
LG

Brigitte hat gesagt…

Da fällt mir eigentlich nur eines ein: "Oh Herr, schick Hirn herunter!"

Viele Grüße, Brigitte

Unknown hat gesagt…

gewiss an der geeste, sonst kenne ich keine gefährdeten parkplätze in bremerhaven.
für auswärtige, denn wir *einheimischen* kennen die situation, stehen schilder mit dem gefahrhinweis.
tstststs
liebe grüsse in die seestadt!