Dienstag, 21. Oktober 2014

"Ein Sommer in der Provence"

Heute war ich mit meiner Freundin im Kino. Dieser Film "Ein Sommer in der Provence" ist so schön, dass ich ihn nur weiterempfehlen kann. Gerade bei dem schlechten Wetter und wenn man sich irgendwie nicht gut fühlt, dann ist dieser Film Balsam für die Seele. Und hier ist der Link für den Trailer

Ein Sommer in der Provence - Filmplakat

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

moin brigitte,
neugierig bin ich geworden nach dem trailer.
danke für die information.
mal nachsehen wo es läuft, hier oder in bremen - die züge fahren ja wieder und freimarkt ist auch.

die angesprochene reportage über rumänien hab ich zufällig auch gesehen und dann war es vorbei mit dem schlaf...
statt der ätzender vorabendserien lieber mehr information.
ok, ich hatte bereits eine doku darüber gesehen, dann verfolgt wie es ihnen nach einer übersiedlung in den westen ergeht.
es muss doch lösungen geben, denn bei den kindern war es nicht freiwilliger untergrund.
das DRK und alle hilfsorganisationen müssten sich angesprochen fühlen...

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das ist ganz nach meinem Geschmack.

Danke für den Trailer!

Liebe Grüße, Brigitte