Dienstag, 28. Oktober 2014

Schön kitschig .....

war heute der Himmel über Bremerhaven und da muss man natürlich losknipsen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Und so sind die Fotos dann auch geworden, nämlich ziemlich unscharf. Aber manchmal darf es dann auch kitschig unscharf sein.





5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

moin brigitte,
in diesem falle haben wir bundesbürger alle gleiche rechte *g*,
sonnenuntergänge gibt es umsonst und überall - am schönsten sind sie am wasser!
lg kelly

Anonym hat gesagt…

doch sind sie schön deine Abendstimmung!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Ich bin auch froh, dass ich sie sehen darf, und - dass sie noch nicht mit Steuern oder Gebühren belegt sind.

Schönen Abend und LG, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Kitschig rosa schaut in dem Falle doch so schön aus. Habe ich auch gerade fotografiert, hatte zum Glück die Kamera dabei.
Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

Daniel hat gesagt…

Diese Bilder sich echt sehr schön gerade jetzt, wenn es so blödes Wetter im November ist. Dieses Panorama hätte ich jetzt auch gerne. Schade bei mir regnet es. Sind schon so typische Postkartenmotive.