Montag, 27. Oktober 2014

Schreck lass nach ...

Nachdem ich eine neue Mitbewohnerin habe, erschrecke ich mich jedesmal, wenn ich mein Eßzimmer betrete. Ich werde mich sicher daran gewöhnen und natürlich habe ich mich über das Geschenk gefreut.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ein feines geburtstagsgeschenk!
liebe brigitte,
gesellschaft und spielzeug für die katzen, dem kleid ;) haben sie schon zugesetzt.
leicht androgene züge hat die type, mit anzug und hut ein mafiosi.
leider etwas ungeschickt beim ankleiden...

Marlies hat gesagt…

Ohhhhh!!!!!! Toll, so eine hätte ich auch gerne, mit oder ohne Schreck............... Gruß Marlies

Brigitte hat gesagt…

Ich dachte jetzt schon, du hättest nun wirklich eine WG aufgemacht!

Aber, so ist es erträglich. Mit der Zeit wirst du dich gewöhnen.

Lieben Gruß, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Gute Idee und dekorativ. Kannst du immer neu ankleiden und die Katzen haben auch etwas zum spielen....lach....
LG aus dem sonnigem Erzgebirge

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ist das jetzt Dein Ernst? Hui, mir wäre das nix, ich würde mich ständig beobachtet fühlen. Und ich würde ihr was auf den Kopf geben, sie sieht so nackt aus da oben. Aber die Figur hätte ich schon gern :-)
Liebe Grüße von Kerstin.