Mittwoch, 1. Oktober 2014

So langsam wird es besser ...

aber so ganz sind die Zahnschmerzen immer noch nicht weg. Außerdem hatte ich noch Stress mit meiner Tante, die gestürzt war und 10 Std. auf dem Boden gelegen hatte (weil sie ihren Notfallknopf nicht drücken wollte, um ihren Sohn nicht zu belästigen). Sie kam dann ins Krankenhaus.  Daraufhin mußte natürlich eine 24-Stunden-Betreuung für meinen 102jährigen Onkel organisiert werden. Aber nun ist wieder alles im Lot, meine Tante ist wieder aus dem Krankenhaus raus und eine weitergehende Betreuung ist sichergestellt. Das alles zu meinen Wehwehchen dazu, war schon heftig.
Und nun reicht es erst einmal.

Heute abend war ich dann aber im Theater und es war ein tolles Stück. Ein Stück, das "Über Schiffe gehen ..." hieß und in dem Schauspieler mit Dementen zusammen spielten. Ein sehr berührendes, aber auch sehr ausdruckstarkes Stück. Mich hat es sehr an die Zeit mit meiner Mutter erinnert und da kullerten natürlich schon ein paar Tränchen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da hast du aber wieder viel mit machen müssen .. stress pur und ich hoffe du hast mal mehr ruhe!
Schön aber auch berührend so was wenn man selber schon miterlebt hat kann ich gut verstehen!
Gute Besserung..
Liebe Umarmung Elke

Unknown hat gesagt…

es war ja richtig *äkschen* bei dir angesagt.
moin brigitte,
magst du die facebook-challenge noch mitmachen?
mir haben die schw/w.-fotos gut gefallen, besser als das denken in die richtung ;).
lass es wieder richtig gut gehen!
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly: Liebe Kelly, sei mir bitte nicht böse, wenn ich nicht mitmache bei der Challenge. Ich habe im Moment nicht die nötige Ruhe dazu und echte Schwarz/weiß-Fotos habe ich auch nicht. Komme zur Zeit gar nicht richtig zum fotografieren. Also, sorry und weiterhin viel Spass und danke, dass Du an mich gedacht hast.
lieben Gruß
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Brigitte, es reißt bei Dir z. Zt. nicht ab. Du kommst ja gar nicht zur Ruhe. Kann mir gut vorstellen, wie das Theaterstück bei Dir angekommen ist. Man trägt all diese Gefühle ständig mit sich herum. Gut, wenn sie mal "rauskullern"....

Liebe Grüße von
Monika meerschwein