Mittwoch, 1. Oktober 2014

Und fast hätte ich es wieder vergessen .....

Heute ist ja Mittwoch und damit wieder inside7 fällig. Anne fährt Morgen in den Urlaub und hat sich trotz Krankheit dennoch die Mühe gemacht ein paar Vorlagen zu geben:

gestern… hatte ich lieben Kaffeebesuch und anschließend sind wir noch Gambas essen gegangen. War sehr lecker alles und der Wein hat auch geschmeckt. 

heute…  hatte ich dann noch eine zweite Kaffeerunde. Auch wieder sehr nett und anschließen gab es dann den Theaterbesuch. Ein schöner Tag, obwohl er mit dem Zahnarzt angefangen hatte. 

morgen … werde ich mal wieder so richtig relaxen. Nur machen wozu ich gerade Lust habe.;-)


übermorgen … weiß ich noch nicht, was ich machen werde. Noch sind keine Pläne vorhanden.

sicherlich… werde ich nicht nur faulenzen, aber ein bisschen chillen ist zwischendurch schon mal angesagt.

danken...  möchte ich auch allen, die mir immer so liebe nette und liebe Genesungswünsche geschickt haben. Ohne Euch wäre das Leben schon sehr viel grauer. Ganz lieben Dank. 

und nun…  sage ich für heute auch Tschüss und der Anne wünsche zuerst einmal gute Besserung und ab Morgen einen superschönen Urlaub in Good Old Britain mit ihren beiden Süßen  :-)

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hat man da noch Töne! Unsere Weserkrabbe schwelgt von einer Tortenschlacht in die nächste!

Aber, das muss auch mal sein - ganz entspannt!

Lieben Gruß, Brigitte