Freitag, 21. November 2014

Es weihnachtet schon ....

Mein neues Oberteil
ein bisschen und so bin ich heute mit meiner Freundin auf eine Advents-Ausstellung hier im Umkreis von Bremerhaven gefahren. Schöne Dinge gab's dort zu sehen und natürlich haben wir auch etwas gekauft. Um Euch auch ein bisschen einzustimmen hier meine Foto-Ausbeute:













4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wunderschön und hätte meine Weihnachtsstimmung hergeholt nahja nächste Woche Donnerstag ist auch bei uns Weihnachtsmarkt.
Aber die haben goldig Weihnachtssachen dort auf diesem in Cappel Neefeld!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Das schaut sehr hübsch aus und passt wohl auch zu diesen Räumlichkeiten. Mir hätte schon ein Besuch genügt, aber ich verstehe, dass du etwas eingekauft hast. Sind ja schöne Sachen dabei.

Liebe Grüße, Brigitte

Bärbelei hat gesagt…

Eine schöne, aber doch etwas andere Weihnachtsaustellung als in unserer Gegend. Hat eben doch viele Facetten die Weihnachtszeit.
LG aus dem Erzgebirge....

Träumerle Kerstin hat gesagt…

So langsam komme ich nun auch in Vorweihnachts-Stimmung. Morgen noch das Wohnzimmer vornehmen mit seinen 3 Fenstern, dann habe ich meine Wohnung geschafft und kann schmücken.
Wir überlegen gerade, wann wir wo mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen könnten. Ich mag es nostalgisch und nicht kitschig, kein Blink-Blink.
Liebe Grüße von Kerstin.