Sonntag, 5. Juli 2015

Griechenland hat entschieden .....

und es hat sich gegen die Sparmaßnahmen entschieden. Nun bin ich gespannt wie es weitergeht. Das griechische Volk, das heißt die Armen, die unter dem Ganzen leiden tun mir schon leid, aber andererseits geht es wohl auch nicht an, dass die grieichischen Milliardäre ihre Milliarden ins Ausland bringen und wir zahlen die Zeche. Ich glaube,  heute ist ein historischer Abend in Europa. Ich verstehe auch nicht, warum die Euro-Gruppe diejenige sein soll, die den Griechen weiterhelfen soll, denn wenn man eine ausgestreckte Hand zurückweist, muß man sich nicht wundern, wenn sich dann der andere ganz abwendet. Aber vielleicht verstehe ich das ja auch alles falsch und alles ist so richtig.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Die Hand bleibt sicher weiterhin weit ausgestreckt.

Mir tut das "normale" Volk auch leid, aber wenn man humanitäre Hilfe anspringen lässt, welche Herr Schulz geben möchte, da frage ich mich ganz vorsichtig - wo wird dieses Geld dann landen?