Donnerstag, 27. August 2015

Bin gestern unterbrochen worden und deshalb geht es heute weiter mit ....

Anne war fleißig und trotzdem fällt mir zur Zeit wenig ein, was andere vielleicht auch ein bisschen interessieren könnte. Aber ich stelle mich mal wieder den Vorgaben:

einerseits… möchte ich für ein paar Tage mal raus, mal wieder andere Eindrücke sammeln und Neues kennenlernen

andererseits… sind zur Zeit so viele andere Dinge, die mich beschäftigen, so dass ich immer hin- und hergerissen bin und mich überhaupt nicht entscheiden kann. Das kenne ich eigentlich nicht von mir, aber vielleicht ist das auch eine Alterserscheinung.

vergessen… da fällt mir nix zu ein, vielleicht alles, was in Frage kommen könnte "vergessen":-). Ich hatte schon immer ein Gedächtnis wie ein Sieb

bemerkenswert… Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul Anton de Lagarde)

erfreulich… dass es sich mein Laptop doch noch anders überlegt hat. smilie_denk_04.gif Gestern abend nach dem Upgrade auf Windows 10 fand ich vieles nicht wieder. Heute Morgen war alles wieder da und ich bin hochzufrieden mit dem neuen Windows 10.

ich bemerke…
dass sich manches von selbst erledigt, wenn man nur ein bisschen Geduld hat.

ich wünsche mir… dass ich irgendwann vielleicht mal wieder besser laufen kann und vor allen Dingen gesund bleibe. Alles andere ist im Grund nebensächlich.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Du hast eine so gesunde Einstellung!

Und ich wünsche dir auch, dass du bald wieder besser zu Fuß bist!

Lieben Gruß, Brigitte