Mittwoch, 2. September 2015

Wie im Fluge geht die Woche vorbei ......

und schon ist
wieder dran. Anne hat vorgelegt:

ärgerlich… wenn man "leckeren Fisch essen geht" nach einem Tipp von der Hausärztin und anschließend mit Darmkrämpfen im Bett liegt, weil man das Fett oder den Kartoffelsalat nicht vertragen hat.

ich lese … "Honigtot" von Hanni Münster. Habe aber erst angefangen und muß mich noch einlesen.

gemütlich… brauche ich es zur Zeit, weil das Wetter hier im Moment verrückt spielt. Mal scheint kurz die Sonne, dann wieder Sturzregen, dann zwichendurch schwül, dann wieder nur kalt und windig. Da kuschelt man sich am liebsten zuhause ein und macht es sich gemütlich.

komisch… finde ich, dass ich obwohl ich nachts ausreichend schlafe, Mittags schon wieder müde bin und dann das Bedürfnis nach einem Mittagsschläfchen habe. Kenne ich sonst gar nicht diesen Wunsch.

mein Leben… ist zur Zeit ziemlich unaufregend. Wird Zeit für eine Wende im positiven Sinn.


Zitat der Woche…  "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
Oscar Wilde (1854-1900).  

Vielleicht sollte ich mir das auch manchmal zu Herzen nehmen. 

Und nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche und dass Ihr Euch langsam an den Herbst gewöhnt.

Keine Kommentare: