Mittwoch, 10. Februar 2016

Also, Leute wäre schön, wenn sich noch einige anmelden. Der Olaf ist ein toller Fotograf!!!


Fotokurs Klushof

Lieber Brigitte, bist Du so lieb und setzt das in Deinen Verteiler - und meldest auch Dich selber an :-) .

Olaf Müller-Hanssen (NAVIGO)
Elbinger Platz 2
D 27570 Bremerhaven
Tel.: 0471 / 921 844 5 und 0151 / 501 359 00
Mail: navigo-art@gmx.net
Web: www.navigo-art.de

Bremerhaven, den 10. Februar 2016


Liebe Freunde von Lehe, liebe Foto-Freunde,


wir selbst wissen es schon, dass Lehe mit Abstand der spannendste Stadteil Bremerhavens ist. Und wie sieht es aus mit der Wohnqualität? Darüber wird noch gestritten, aber die Stimmung wird freundlicher. Ich möchte meine Begeisterung für dieses unterschätzte Viertel mit Euch teilen und zusammen mit Euch und Euren Kameras den architektonischen Besonderheiten Lehes nachspüren. Im November haben wir mit dem Goetheviertel angefangen. Jetzt gibt es vom 15. April bis zum 29. April  eine Fortsetzung unter dem Thema Klushof.  Kursnummer 16F20412 bei der VHS Bremerhaven. Der Klushof ist wirklich einen Besuch wert. Häuser gibt’s, da könnte ich glatt neidisch werden...

Nach einer Einführung in den Räumen der VHS treffen wir uns an den beiden folgenden Samstagen zum Fotografieren. Die Abschlussbesprechung anhand der schönen Resultate findet am 29. April statt.

Obwohl wir im November mit dem Wetter wirklich kein Glück hatten – Lehe liegt nun mal in Bremerhaven und nicht an der Riviera – war die Foto-Ausbeute super, und die Resultate haben mich sehr beeindruckt! Was mag wohl passieren, wenn im April wohlmöglich mal für Minuten die Sonne scheint?

Also greift zum Hörer und meldet Euch an: (0471) 590 47 11. Sechs Teilnehmerplätze sind noch zu haben. Ich freu mich auf Euch!

Olaf Müller-Hanssen (NAVIGO)











1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hups, hätte ich fast vergessen, wollte mich doch auch anmelden. Muss noch schauen, was bei mir an den beiden Samstagen anliegt ... und noch einmal überschlafen das Ganze. Bin ja im Moment nicht die so spontanste.
LG - Manna