Mittwoch, 31. August 2016

Wie im Sauseschritt vergeht die Zeit .....

Und heute hat Anne früh vorgelegt:

Süssigkeiten … sind zur Zeit auch bei mir gestrichten. Mache gerade eine Kur.

Sparschweine … habe ich keine, sowieso gelingt es mir nie, zuhause in Spardosen zu sparen. Die werden immer zwischendurch wieder aufgemacht.

schmerzhaft … waren die Magen- und Darmkrämpfe, die mich eine Woche lang heimgesucht haben. Ich tippe mal auf Reizdarm, weil ich in letzter Zeit öfter damit zu tun hatte, will  aber mit der Untersuchung noch warten bis meine Ärztin Anfang nächster Woche wieder aus dem Urlaub zurück ist. 

Selbstdisziplin … fällt mir schwer. Versuche ja im Moment auf alles Mögliche zu verzichten, um meinen Darm wieder ins Lot zu bringen, aber leicht fällt mir das nicht. 

Schwebebalken … -Übungen habe ich bei Olympia gesehen und mir immer wieder gedacht, wie  mutig  die kleinen Persönchen sein müssen, um diese Turnübungen zustande zu bringen. Ich hätte  da viel zuviel Angst, mir irgendetwas zu brechen. 

sehenswert … finde ich immer wieder Dokus über die Natur und Tierwelt im Fernsehen. Das sind oft so tolle Aufnahmen, dass man nur staunen kann. 

Schlaghosen … kenne ich auch noch von früher. Eine Marlene-Hose habe ich mir vor einiger Zeit auch noch mal gekauft, aber so richtig mein Ding sind die nicht. 

So, das war es schon wieder für Heute. Heute nachmittag werde ich zum Schwimmen gehen. Hoffe, es gefällt mir, denn es ist das erste Mal in einem neuen Bad. 

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch.

Keine Kommentare: