Freitag, 30. Juni 2017

Das ist doch mal anständig Frau Schwan!

Da hatte die Stadtteil-Journalistin aber mal so richtig in das Fettnäpfchen getreten und viele Bewohner Lehes waren verletzt in ihrer Liebe zu Lehe und haben sich dagegen strikt gewehrt. Und das mit Erfolg! Susanne Schwan hat eingesehen, dass ihre Geruchsverbindung mit Lehe so nicht in Ordnung war, denn viele Leher sind sowieso schon durch die ewigen Negativ-Schlagzeilen der Medien genervt und dann von einer Mitbewohnerin zu hören, dass sie den Müllgeruch mit Lehe verbindet, war in den Augen vieler die größte Nestbeschmutzung. Nach dem lautstarken Protest  erfolgte dann die gestrige Kolumne und ich muß sagen: Chapeau! Auch, wenn wir sehr getroffen waren, so sind wir doch keine Unmenschen, die die Fehler der anderen nicht verzeihen können. Und im Grunde wissen wir ja auch alle, dass Sie Frau Schwan in Wirklichkeit eine Kämpferin für Lehe sind und da einfach mal ihr Feingefühl versagt hat. Kann aber in Lehe auch schon mal jedem passieren:-).

Keine Kommentare: