Samstag, 19. August 2017

Ich hätte da auch eine Idee ......

nachdem Erdogan ja nun alle seine ihm nahestehenden Landsleute aufgefordert hat, nicht die CDU, SPD oder Grünen zu wählen, würde ich vorschlagen, dass alle Türken ihrem doch so tollen von ihnen verehrten Präsidenten zurück in die Heimat folgen. Ich verstehe gar nicht, warum die noch hier sind, wo es ihnen doch Dank Erdogan so gut in ihrer Heimat geht und er doch nur das Beste für sie alle will. Also, Job kündigen, Koffer packen und ab in die Heimat bzw. ab ins Paradies. Ich jedenfalls hätte da vollstes Verständnis für. Was wollen die denn noch bei uns blöden Deutschen, die sowieso die Feinde der Türkei sind?


3 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Also, ich glaube jetzt nicht, dass alle Türken nun zurückgeschickt werden sollten. Die Zeiten der Sippenhaft sind nun auch schon vorbei. Und ich denke zudem nicht, dass alle, die aus der Türkei stammen, die Ansichten ihres ehemaligen, weil jetzt ja überwiegend Deutsche, Präsidenten, für gut heißen. Man kann zudem nicht die Bevölkerung für die merkwürdigen Ansichten des Staatsoberhauptes verantwortlich machen.

Aber, vielleicht muss man auch von deutscher Seite her einmal konkret die Zähne zeigen. Ich finde es unglaublich, wenn das stimmen sollte, wie er sich unserem Außenminister gegenüber im Falle des Autors in Spanien, geäußert hat.

Auch eine Einmischung in die deutsche Politik steht ihm nicht zu. Das hat man sich ja auch schon verbeten.

Herzlichen Gruß, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Liebe Brigitte, ich habe auch nicht gesagt, dass ich alle Türken zurück in die Heimat schicken würde, sondern nur die, die den Präsidenten immer noch verehren und ihn verherrlichen. Alle anderen schätze ich wie alle anderen Migranten, die bemüht sind, sich hier zu integrieren und das darf man ja auch nicht vergessen, unsere Wirtschaft mit ihrer Arbeitskraft unterstützen. Mein Post war nur für die, die keine Anstalten in dieser Hinsicht machen und ihrem "Führer" weiter auch in Deutschland huldigen, Deutschland nur billigend in Kauf nehmen, weil sie hier mehr Geld als zuhause verdienen und uns keinen Respekt, den sie immer von allen anderen fordern, entgegen bringen.

liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Also, tut mir leid, aber ich hatte es so gelesen. Du meintest sicher nur jene, die dem Herrscher so nahe stehen. Nach nochmaliger Lektüre konnte man es auch so auslegen.

Grüßle, Brigitte