Montag, 2. Februar 2015

Erinnerungen kommen da hoch ....


 Lange nicht gehört, aber war das schön früher .....seufz .....danach zu schwofen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
schön ab und zu die alten Melodien zu hören: aber jetzt kann man ja auch noch schwofen, das soll man sich nicht nehmen lassen auch wenn man nicht mehr jung ist.

Marlies hat gesagt…

Nach der Melodie habe den Blues tanzen gelernt in der ev. Jugendgruppe der "Großen Kirche"!!!!!!! Waren das noch Zeiten!!!!!!!! Ich war 15 Jahre alt aber ich kann ihn noch bis heute.
Liebe Grüße Marlies

Brigitte hat gesagt…

Schön! Da schmilzt man noch vor dem Schnee weg!

Früher hatten wir doch schon schöne Sachen, gell!?

Und wir mussten, wenn uns etwas gefiel nicht sagen: Das ist geil!
Mein Vater hätte mir eine gescheuert, heute ist das Umgangssprache.

Lieben Gruß, Brigitte

Doris hat gesagt…

Schöner Titel liebe Brigitte. Find das Lied auch toll. Schwofen, ich glaub, das Wort kennen die jungen Leute heute auch nicht mehr. Dir eine schöne Woche. Lieben Gruß Doris