Freitag, 27. Februar 2015

Sie waren die einzigen ....

von den Bremer Politikern, die sich die Spende zurückzahlen lassen haben. Immer schön mit gutem Beispiel voran gehen, oder? Bremerhaven kann es sich ja leisten. Ist ja sonst in allem vorbildlich.


1 Kommentar:

geistige_Schritte hat gesagt…

verstehe das nicht wie unwürdig und skrupellos sie sind und das betrifft auf der ganzen Welt zu. Diese Geldgier anstatt das zu machen was sie sollten uns den Bürgern zu helfen und das beste aus ihrer Stadt zu machendass die Bürger vernünftig leben dürfen auf alle Ebene und nicht planlos Geld verschleudern, unnütze Sachen bauen lassen oder die für die jugendliche Freizeitsachen schliessen so wie Hallen-Freibäder oder die Kosten explodieren so sehr und und...Bahnfahrten werden immer teuerer, Ärztemangel, Wohnungsmangel, Krankenhäuser schliessen..die Welt wird immer brutaler..
ich frage mich wo das noch hin führen soll und die Politiker mitten drin beim Müllmachen unsere Welt ob bei Mensch oder Natur
Lieben Gruss Elke