Mittwoch, 25. Februar 2015

Und schon wieder ist Mittwoch ...

und ich bin wieder mal dabei.
Anne hat vorgelegt. Dabei ist es gar nicht so einfach, sich immer wieder etwas Neues auszudenken. Deshalb mal ein dickes Dankeschön an Dich liebe Anne.

manchmal wächst mir schon alles über den Kopf, aber dann kommen auch wieder Momente in denen ich denke, was jammerst Du eigentlich? Dir geht es doch gut. Du hast eine schöne Wohnung, immer genug zu Essen, bist einigermaßen gesund und mit meinem Leben bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden. Was will man eigentlich mehr?
schlechte Nachrichten… brauche ich nun wirklich nicht mehr. Mir langt was da in letzter Zeit war.
selbst Schuld… bin ich sicherlich an Vielem, was mir im Leben begegnet ist. Trotzdem fühle ich mich in keinster Weise "schuldig". Fehler macht jeder im Leben und das ist auch gut so, denn man lernt mehr aus den Fehlern als aus dem, was man richtig macht.
Ahnungslos … bin ich bestimmt ab und zu, aber manchmal ist vielleicht auch das gut.
Weggeworfen … habe ich vor und nach dem Umzug schon sehr viel, aber immer noch nicht genug. Ich sollte es beibehalten, immer eine Tüte mit ausgemisteten Sachen mit zum Müll zu nehmen. Zumindest eine einmal die Woche.
ich muss nochmal … fliegen. Es geht einfach nicht an, dass ich wegen ein bisschen Bammel mir soviel entgehen lasse. Und da der Weg in die Toskana mit dem Auto auch zu weit ist, wird es spätestens wohl im Mai soweit sein, wenn nicht eine Knie-OP dazwischen kommt. Früher wird es wohl nicht gehen.
vor der Linse … habe ich im Moment nur meine beiden Stubentiger





Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Nah da drücke ich dir die Daumen mit dem Toskana fliegen dass dein Wunsch in Erfüllung geht.. Die Fragen ja es ist so wie es ist kann ich nur sagen.... achja *zwinker* denk an die Tüte zum Müll mit nehmen. Ich bin froh ich habe alles entsorgt und das war viel ich bin vom staunen nicht raus gekommen und hat so viel Freude gemacht.
Deine Katzen wie süss!Schönen Donnerstag wünsche ich dir
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Was für ein schönes Katzenfoto, und was für ein witziger Kommentar dazu!

Doch, du fliegst bis Pisa und ab dann findet sich alles. Fliegen ist wie Busfahren.

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Schöne Bettwäsche liebe Brigitte, so sonnengelb, gefällt mir.
Im Mai in die Toscana, wenn alles grün ist und blüht, da beneide ich Dich. Ist schon ein weiter Weg von Dir bis da runter. Wenn Du da alleine fährst, das ist ganz schön anstrengend, ich möchte das nicht.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.