Dienstag, 17. März 2015

Der berühmte "Ami-Markt" kommt wieder .....

Da kommen Erinnerungen auf: Der erste Original-Hamburger, das tolle cremige Ami-Eis, Country-Music und auch die Liebe war dabei. Ich freue mich sehr darauf. Wer mehr darüber erfahren will schaut hier nach.

Neuauflage des Ami-Markt

Der Ami-Markt wird vom 03.07. - 05.07.2015 auf dem Phillips-Field in Bremerhaven stattfinden.



Amimarkt Bremerhaven - Neuauflage des Deusch-Amerikanischen Freundschaftfestes


Wie wird der "neue" Ami-Markt?

American Bakery
Vom Cookie über den Cheescake bis zum Apple Pie kann man hier fast die ganze Palette dieser amerikanischen Leckereien genießen.

Corn on the Cob
Natürlich darf der Mais vom Grill nicht fehlen oder besser der Mais am Stil! Süße Maiskolben werden gekocht, dann mit Butter übergossen und leicht gesalzen.

Ice Cream
Die legendäre Eiscreme des Ami-Marktes haben wir natürlich auch wieder im Angebot. Sogar in Pappe eingepackt, doch ist die Packungsgröße heute etwas handlicher.

Hamburger
Die Erinnerung an den Ami-Markt schlechthin ist der Hamburger zum "selberbauen". Auch bei uns kann man seinen Hamburger oder Cheeseburger so zusammen stellen, wie er einem schmeckt. Dazu stehen Relish und Ketchup, Gurken und Zwiebeln an der "Baustelle" bereit.

Hot Dogs
Natürlich gibt es auch einen Hot Dog Stand mit original amerikanischen Hot Dogs. Und auch hier kann man die weiteren Zutaten zur Wurst und dem Brötchen an der "Fertigungsstraße" selbst hinzufügen. 

 


Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Toll da werde ich doch meinen Schatz den Termin mal an sagen wenn wir nicht was anderes hier in Cuxhaven haben wo er Dienst hat!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Wenn ich das so lese, dann kriege ich große Lust mal wieder in die Staaten zu reisen.

Besonders auch wegen des amerikanischen Frühstücks! Das reichte für mich immer bis zum Abend.

Liebe Grüße, Brigitte