Montag, 16. März 2015

Eigentlich wollte ich nur schlafen ....



















Aber dann mußte ich für mein Frauchen posen ....


Mein Gott ist das anstrengend! Und nun habe ich die Schnauze voll. Ich will endlich weiterschlafen. Bin doch kein Model und bezahlt kriege ich auch nicht dafür.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Guten Morgen ihr Nachtschwärmer
ich musste so lachen als ich diese Verenkungen sehe.. ich hofffe du hast das nicht auch ausprobiert!
Mit den Knochen weh tun ddas geht mir und meinen Schatz genauso weils viel zu kalt wieder geworden ist. Desweegen sind wir auch früh wenns wärmer mal wieder wird. Der März soll schnell vorbei gehen wenn er nicht williog ist mal mehr sonne abzugeben!
Ich wünsche dir einen guten Tag und mal schauen mit dem Sport gehen vielleicht klappt es ja heute bei dir!
Ich fahre nee Runde Fahrrad nach her noch und mein Schatz darf daheim bleiben da der Wc-Kasten erneuert wird heute endlich...
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

...Aber dafür gibt es Futter und Streicheleinheiten.... Dafür würde ich mich auch schon mal räkeln....

Ganz liebe Grüße an Dich und die beiden Schönen von
Monika Meerschwein

Kleine Waldameise hat gesagt…

Doch, doch, du bist ein Model. Ein sehr sehr hübsches sogar. Und die Liebe deines Frauchens und das feine Fressfress ist doch sicher Lohn genug fürs Posen ... ;-)

Ein lieber Gruß - auch für das Frauchen -
von der Waldameise

Brigitte hat gesagt…

Sie wissen genau, was von ihnen erwartet wird. Der Winnie macht mir auch immer das Model. Und der Schneck arbeitet dann gleich mit. Zum Schluss erscheint der Barbarossa und gibt auch noch seinen Senf dazu, wobei er mit seiner Farbe einfach der Schönste ist.

Wünsch dir eine gute Woche, Brigitte

Irmtraud Kesselring hat gesagt…

Ich kann das Frauchen verstehen. Bist aber auch ein tolles Model.
Liebe Brigitte, der Sessel sit wirklich wunderschön.
Einen guten Wochenstart wünscht dir
Irmi