Samstag, 14. März 2015

Freude, Freude, Freude ....

Habe mir gerade einen neuen Sessel gekauft und muß nun meine Freude hier gleich rausposaunen:

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Oh, ist der chic!!!! Ich freu mich mit Dir!!!

Und sende Dir ganz liebe Grüße

Ina

geistige_Schritte hat gesagt…

Ein schickes bequemes Model das nicht immer zu sehen ist nicht wie so die billigen Sesseln oder Einheiten alles gleich!
Ich wünsche dir ein schönes bequemes Sesselgefühl!
Lieben Gruss Elke

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Schön und bequem sieht er aus, 50er Jahre Stil, ich verknüpfe damit angenehme Kindheitserinnerungen

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ein schönes helles Gelb, in dem Farbton hatten wir mal unser Kunstledersofa.
Und wenn Du mal schlecht hoch kommst, hast Du super Armlehnen zum Hochziehen und Abstützen.
Liebe Grüße von Kerstin.

Brigitte hat gesagt…

Schönes Teil! Viel Freude damit.

Du hast Geschmack!