Freitag, 3. April 2015

Schlimm finde ich dagegen mal wieder, ...

dass es Bremerhaven nicht hinbekommt Projekte, die lange lange bekannt sind, zur Sail rechtzeitig fertigzustellen. Seit vielen Jahren ist bekannt, dass eine Brücke, die ins Café des Schiffahrtsmuseums führt, eine schöne Bereicherung für den Deichspaziergang wäre. Aber wir wissen ja erst seit 5 Jahren, dass 2015 wieder eine Sail ist und in dieser Zeit ist es unmöglich eine Brücke fertigzustellen? Was immer auch Herr Grantz dazu sagt, es ist ein weiteres Armutszeugnis für die Stadt.

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Nachtfalkes Aussage kann ich nur bestätigen. Es geschieht einfach nix mehr. Zuerst großes Tamtam, dann Ruhe. Manchmal denke ich, dass wir lauter Schaumschläger bezahlen, die nichts auf die Reihe bekommen. Und das ist ja nicht nur bei euch so.

Bauen - irgendwas, Lieblingsprojekt aller Politiker - Statussymbole, Denkmäler. Bei uns hier unsäglicher Flächenverbrauch für große Logistik. Darin ist Bayern ja Spitze. Und dann Wichtiges im Endeffekt nie fertig bekommen. Gelder in den Sand oder wohin denn, setzen. Das können sie.

Hummpff!

Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, Brigitte