Mittwoch, 1. April 2015

Und das ist kein April-Scherz ....


Dieser süße kleine Kerl ist der sechste Urenkel meiner Tante und meines 103jährigen Onkels. Ich wünsche ihm und allen anderen 31 neuen Erdenbürgern ein Leben voller Liebe, Gesundheit und für jeden mindenstens eine Schippe Glück, was bei dem Namen Felix ja schon Programm ist:-).

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so einen Prachtjunge!
Ist ja toll... und süss dem neuen Erdenbürgen wünsche ich ein tolles gesundes Leben!
Lieben Gruss elke

Brigitte hat gesagt…

Da gratuliere ich auch gerne! Ist ein ganz süßer Spatz!

Liebe Grüße, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ach wie süß! Dann wünsche ich dem neuen Erdenbürger alles Liebe und Gesundheit, den glücklichen Eltern viel Freude mit dem Nachwuchs. Schön, wenn junge Leute heut noch Kinder haben möchten.
Liebe Grüße von Kerstin.