Mittwoch, 1. April 2015

Und ich bin auch kein April-Scherz ...

Und Inside7 habe ich auch nicht vergessen. Bin nur ein bisschen spät dran.
Danke Anne für die Vorlagen:









gestern Orkan Niklas hat ganz schön rumgewütet. Ich war froh als ich wieder zuhause war. 

heute zwickt und zwackt Frau Rheuma in allen Gelenken – menno! Das ist die Antwort von Anne und die kann ich genauso Wort für Wort bestätigen! Aber ich merke ich wiederhole mich und wollte eigentlich nicht immer nur rumjammern. Aber, wenn Anne schon vorlegt, springe ich halt mit auf.

morgen… muß ich nur noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und abends einen Vereinstermin wahrnehmen und dann kann Ostern kommen. 

heute früh… mußte mich Frau Mimi wieder aus dem Bett rausmiauen. Ansonsten wäre ich glaube ich liegengeblieben. Das Rheumawetter gab mir keinen Grund zum Aufstehen:-).

abends bin ich zur Zeit immer verwundert wie spät es schon ist, weil die Sonne noch um 18.30 Uhr scheint. 

aufgeschoben habe immer wieder meine Steuererklärung, aber das wird gleich nach Ostern erledigt. (Ist nur noch die postale Abgabe - Elster ist schon erledigt).

erfreulich…
dass am Karfreitag unser Klassentreffen nach 50 Jahren zum dritten Mal stattfindet. Und toll finde ich, dass unsere Klassenlehrerin sich mit 90 Jahren sich auch nochmal aufrafft. Wird bestimmt ganz nett werden viele mal wiederzusehen. Das letzte Treffen war vor 5 Jahren.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.

Kommentare:

Waldameise hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung, liebe Brigitte.
Kein Wunder bei dem Wetter, wenn alles zwickt und zwackt. StE ist auch mein ewiges Stiefkind.
Schöne Pläne für Karfreitag hast du.
Dann wünsch ich dir eine schmerzfreie, schöne und gemütliche Osterzeit
mit lieben Grüßen
die Waldameise

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte. Da wünsche ich Dir nicht nur ein kunterbuntes und sonniges Osterfest, sondern auch für morgen viel Spaß und nette Stunden im Kreise der ehemaligen Mitschüler.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.