Samstag, 4. April 2015

Und nun ist es schon wieder vorbei ....

Wir hatten ja gestern abend unser 50jähriges Klassentreffen und es war sooooooo schön. 19 Mitschüler/innen waren im Auswandererhaus zusammen und wir haben von 18 - 23 Uhr geklönt, geschnackt und gelacht. Ich habe immer das Gefühl als wenn die Jahre gar nicht zwischen uns stehen, in denen wir uns nicht gesehen haben. Man fremdelt nicht und fühlt sich gleich wieder wie eine Gemeinschaft. Es wurden alte Fotos rumgezeigt, alte Geschichten rausgekramt und es wurde an diejenigen gedacht, die nicht dabei sein konnten oder schon ganz von uns gegangen sind. Leider war meine Lehrerin nun doch nicht dabei, weil sie vor 2 Wochen gestürzt war und noch Schmerzen hatte und es ihr eigentlich auch zu viel war. Sie wäre zwar trotzdem mitgegangen, weil sie es mir versprochen hatte, aber da finde ich es schon wichtiger, dass es ihr gut geht und sie so wenig Stress wie möglich hat. Nichtsdestotrotz hat sie mich gleich heute Morgen um 9.30 Uhr angerufen und gefragt wie es dann gewesen sei und sich mit mir gefreut hat, weil es mir so gefallen hat. Und nun noch ein paar Fotos, damit Ihr seht was für eine lustige Truppe wir waren.

Das war unser Abschlußfoto - na, wer entdeckt mich dort?





Da fehlen noch ein paar Nachzügler
1965 ein guter Jahrgang!

Da wollten wir die Welt noch aus den Angeln heben .....
Und das sind wir alle 2015 













Und wir sind immer noch im Großen und Ganzen frisch und munter dabei, die Welt aus den Angeln zu heben.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Liebe Brigitte, bist du die Kecke in der zweiten Reihe von unten links, die zweite von links :-). Wie schön, dass ihr euch nach so langer Zeit noch so gut versteht und dass sogar eure Lehrerin noch eigentlich dabei gewesen wäre und du so einen guten Kontakt zu ihr hast, ist ja noch schöner. Ich war in den letzten kaum mal im Intenet, nur immer schnell mal kurz in die Blogs reingelugt. Ich wünsche dir noch ein schönes Osterfest. Ganz lieben Gruß Doris

Marlies hat gesagt…


3. Reihe von oben, 2. von rechts??????
Wir haben am 2.5.15 Klassentreffen. Hoffentlich haben wir auch so viel Spaß.

Brigitte hat gesagt…

Was für ein netter Haufen! Man sieht, dass es euch allen gut gefallen hat!

Bist du die, welche den Beiden vor ihr die Hände auf die Schultern legt?

Schönen Abend und lieben Gruß, Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Ich würde sagen, 2. Reihe, 2. von link, mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Wünsch dir noch einen schönen Ostermontag.

Tschüssi Brigitte

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
nun habe ich dich auch wieder, freu!

Ja, so ein Klassentreffen ist doch auch immer ein " Volltreffer",gel? Leider gibt es bei uns keinen mehr, der so etwas organisiert. Gut, ich habe Zeit, aber wenn ich das machen sollte, wollte, brauche ich einen 2. dabei und den gibt es nicht. Sind wohl auch zu wenig daran noch interessiert. Eigentlich schade, gell?

Dir wünsche ich noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße, Anke

Weserkrabbe hat gesagt…

@alle: Ja, die meisten lagen richtig und erkannten mich in der zweiten Reihe von unten links. Der toupierte Kopf zwischen den beiden anderen. Ja, ja die Jahre verändern einen schön. Danke für's Mitraten und kommentieren. Euch eine schöne Woche und

liebe Grüsse
Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Man sieht, dass ihr euren Spaß hattet. Aber ich kann Dich auf dem alten Foto nicht entdecken, wer bist Du?
Unsere Klassentreffen aller 5 Jahre mag ich nicht so und bin auch beim letzten nicht gewesen. Da werden Spielchen durchgeführt, das kommt mir kitschig vor, so was mag ich nicht. Und eine Lehrerin muss immer zeigen, dass sie was "Besonderes" ist, nein, da zieht es mich nicht hin.
Aber das Berufsschul-Treffen vor zwei Jahren war schön, da freue ich mich schon aufs nächste. Alles Gleichgesinnte, alle lustig, das ist schön.
Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.