Mittwoch, 27. Mai 2015

Und schon wieder ist Mittwoch ....

Und dieses Mal bin ich auch wieder dabei, nachdem Anne vorgelegt hat:

OHA! …. da habe ich mich heute richtig vertan. In der Wohnung war es kalt und draußen war es angenehm warm.

Mmmmmmhhh…. so richtig lecker war heute meine selbstgemachte Spargelcremesuppe, die ich von den Resten meines letzten Spargelessens gemacht habe.

Seufz…. das Wetter macht mich kirre. Nicht nur,  dass Frau Rheuma mich ständig plagt, sondern der ständige Wetterwechsel bringt mir dann auch noch Kopfschmerzen wie heute Morgen.

Olala! …. Ein Wochenende in Paris könnte mich jetzt mal so reizen.

Ach ja …. man müßte so etwas einfach mal spontan machen. Früher ging so etwas ja auch. Warum sollte das heute nicht klappen?

Grrrrrrrr…. furchtbar dieses Fernsehprogramm zur Zeit. Man sollte das Ding abmelden.

Autsch! …. da hab' ich mir doch glatt die Zunge verbrannt, aber nicht durch eine vorlaute Äußerung, sondern beim Probieren der Spargelcremesuppe.

Eine schöne Restwoche wünsche ich Euch allen und endlich mal viel Sonne. Es kann ja nachts regnen.



Keine Kommentare: