Donnerstag, 28. Mai 2015

Zur Abwechslung mal nette Nachrichten

Da macht die Polizei doch mal was richtig Gutes, anstatt Morgens um 4 Uhr Parktickets zu verteilen wie bei mir Ostern 2015.


Und der Film ist bestimmt auch ganz interessant. Ich denke, dass ich ihn mir am Wochenende anschauen werde.

Nachdem ich jetzt die Kritik über diesen Film gelesen habe, ist so gut wie nichts in dem Film von Bremerhaven zu sehen. Alles weggeschnitten. Muß mir aber trotzdem noch ein eigenes Bild machen. 

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ab und zu gibt es auch mal nette Nachrichten! Die tun dann gut!

Bei uns ist letztes Jahr ein Gartenrotschwänzchen in den Kanaldeckel geflogen und hat nicht mehr herausgefunden. Das Piepen war sehr durchdringend. Das Vögelchen wurde eigenhändig vom Signore gerettet, der den Deckel hob und das gefiederte Päckchen befreite.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Film, Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

Das ist mal eine schöne Nachricht und der Filn ist bestimmt toll.. viel Spass wenn du in den Filnrein gehst!
Lieben Gruss Elke