Samstag, 6. Juni 2015

Ausflug Garten & Ambiente in Nordenham

Ich hätte so viele schöne Sachen kaufen können, aber ich habe mich zurückgehalten

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, der Besuch hat Dir gefallen. Das Wetter hat ja mitgespielt. Ich wäre so gerne dabei gewesen. Ich liebe ja Rosen außerordentlich, allerdings keine Gürtelrose. LG - Manna

Brigitte hat gesagt…

Guten Morgen liebe Brigitte,

ich gucke auch gerne solche Ausstellungen, kaufe aber überwiegend, wenn überhaupt, Pflanzen. Mit Dekorationen im Garten bin ich sehr zurückhaltend, weil es halt ein Garten ist und kein Flohmarkt. Einige wenige außergewöhnliche Stücke dürfen aber ab und zu schon rein.

Lieben Gruß, Brigitte

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ach schön so eine Ausstellung für Garten und anderes, da könnte man immer zu deswegen schaue ich lieber an sonst wird es voll und das mag ich auch nicht mehr in mener Wohnung oder auf dem Balkon!
Lieben Gruss Elke

Anke hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich bin auch gerne in einem Gartencenter, der viele schöne Keramiksachen hat.

Dir wünsche ich noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Anke