Dienstag, 30. Juni 2015

Dicke-Pötte-Tour Teil 2 - Seehunde

Ja und auch da hatten wir Glück. Nicht nur schönes Wetter, sondern auch noch Seehunde auf der Sandbank mit ihren jungen Heulern und Kormorane, die die Seehunde anscheinend auch ganz nett fanden.






Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Das sind auch ganz tolle Bilder!

marianne döscher hat gesagt…

wow - so dicht?
wo gibt es sandbänke im hafen *ggg*, scheint eine grosse tour gewesen zu sein.
lg kelly

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly: Im Hafen gibt es natürlich keine Sandbänke, aber bei der Dicke-Pötte-Tour sind die Sandbänke außen vor der Weser mit eingeschlossen und natürlich hatte ich ein gutes Zoom-Objektiv. dabei:-).

liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Die Tieraufnahmen finde ich besonders toll. Da braucht man einen guten Apparat mit Zoom damit man die Tiere so ungestört erleben kann.
Gratulation dr Fotografin!