Mittwoch, 1. Juli 2015

Ein schöner Nachmittag .....

mit einem leckeren Eisbecher am Wasser




5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schmeckt gut in der wärme! margareta

Anonym hat gesagt…

Hier ist es unglaublich heiss und das schon jetzt um 06 Uhr .... Könnte doch gleich einen Eisbecher zum Frühstück reinziehen!
Wünsche dir einen vergnügten neuen Tag
Brigitte

Unknown hat gesagt…

moin brigitte,
ist es unser frühstückscafe am hafen?
während der sail treffen wir uns hoffentlich oder gibt es andere reisetermine für dich, mir wurde bereits ein logenplatz zugesagt *freu*!
meine gäste gestern waren nicht mehr zu einem eis zu überreden und auch ein spaziergang zum hafen hier war ihnen zu anstrengend.
mein mittagsessen war gelungen und sie waren pappsatt, den rest besorgte die wärme...
für heute müssen wir uns was neues einfallen lassen!
liebe grüsse!
kelly

Klaus-Dieter hat gesagt…

das sieht ja lecker aus, es ist unglaublich heiß, passe auf dich auf, wünsche einen guten Tag, Klaus

Anonym hat gesagt…

das ist lecker so ein Eisbecher!
Lieben Gruss Elke