Mittwoch, 1. Juli 2015

Gar keine schlechte Idee - mein Tageshoroskop

Das heutige Horoskop

Freiräume schaffen

Die Sterne meinen es gut mit Ihnen. Alles was Sie anpacken gelingt, und Schwierigkeiten scheinen sich in Luft aufzulösen. Achten Sie darauf, in dieser Zeit nicht alles Mögliche neu zu versuchen, sondern schließen Sie alles ab, was Sie im Alltag beschäftigt und Sie normalerweise nicht zur Ruhe kommen lässt. Befreien Sie sich von allem Ballast, den Sie schon zu lange mit sich herumtragen. Schließen Sie alten Projekte ab und befreien Sie sich von alten Pflichten, denen Sie sich im Inneren nicht mehr verpflichtet fühlen. Schaffen Sie Freiraum für Zeiten, in denen nicht alles wie geschmiert läuft.
Allerdings brauche ich die Zeiten, in denen nicht alles wie geschmiert läuft auch nicht unbedingt. Aber ich werde mal versuchen, es zu beherzigen. 
Und ich finde dazu paßt dieses Bild: Alles mal ein bisschen von einer anderen Seite zu betrachten und vielleicht auch einiges hinter sich lassen.






1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Genau so ist das! Man muss immer aus verschiedenen Perspektiven schauen.