Sonntag, 5. Juli 2015

Tanzende Elfen im Garten

Musik im Wohnzimmer war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg und natürlich war ich dabei. Diese Veranstaltung im Garten des Mehrgenerationen-Hauses Goethe St.r. 43 war ganz bezaubernt. Mit wieviel Anmut diese jungen Ballettänzerinnen ihre Vorstellung meisterten war schon ein außergewöhnliches Erlebnis.






































Kommentare:

marianne döscher hat gesagt…

einfach bezaubernd, wäre gern dabei gewesen (auf der passiven seite)!
lg in den sonntag von der kelly

Anonym hat gesagt…

ganz was anders - schön - /margareta

Brigitte hat gesagt…

Hatte ich noch gar nicht gesehen! Wie hübsch!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Traumhaft schön! Lauter kleine Elfen, Feen, Prinzessinnen. Schöne Kostüme, kräftige Farben, Anmut. Solch eine Vorführung hätte ich auch sehr genossen.

Anonym hat gesagt…

Danke für diese schönen Fotos. Das hätte ich auch gern gesehen.

Liebe Grüße
Monika Meerschwein