Dienstag, 28. Juli 2015

Und ich hatte ihn schon vermisst ....

auf dem letzten Foto der NZ über den Lloyd-Deal dachte ich mir schon: " Hey da fehlt doch unser immer lachender Oberbürgermeister".  Der ist doch sonst auch jedesmal, wenn es über Bremerhaven etwas Erfreuliches zu berichten gibt, mit auf dem Foto. Aber wahrscheinlich war er beim letzten Aufnahmetermin mit einem seiner 18 Vorstandsjobs beschäftigt und hatte keine Zeit für den läppischen Fototermin. Na ja, dann wird es eben nachgeholt. Geht ja auch gar nicht ein Foto ohne  die "wichtigen" Politiker.  Und sie müssen das Projekt jetzt erst noch einmal prüfen. Wenn uns dann mal nicht der Milliarden-Auftrag noch durch die Latten geht.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mich macht es stutzig, wenn die Chinesen "einkaufen" gehen!!!!! Irgendwann bestimmen sie nicht nur die Preise, sondern viel schlimmer auch die Löhne und am Ende werden sie zur Heuschrecke und deutsche Ingeneurskunst wird in Peking ansässig??????? Wahrscheinlich ist Herr Petram nur scharf auf´s Geld, denn Geld regiert ja doch die Welt!!!!!

Brigitte hat gesagt…

Der Aussage des Kommentators vor mir möchte ich mich anschließen. Wir betreiben hier langsam einen Ausverkauf. Wie dumm sind wir eigentlich hier? Und wie gleichgültig ist unsere Politik?

Außerdem - es ist immer immens wichtig, dass man als OB in der Zeitung zu sehen ist. Ist bei uns ebenso, auch die 2. und 3. Bürgermeister können gar nicht oft genug in der Zeitung erscheinen. Am liebsten bei jedem Spatenstich.

Gruß an dich, Brigitte