Mittwoch, 1. Juli 2015

Und Mittwoch ist auch schon wieder ...

Und damit auch nach kurzer Unterbrechung:
Und da Anne wieder aus dem Urlaub zurück ist, hat sie auch gleich mal wieder vorgelegt:

letzte Nacht… habe ich ganz gut geschlafen, bin dann allerdings mit einer leichten Migräne aufgewacht. Da es noch sehr früh war, gleich eine Tablette eingeworfen und so habe ich sie gut abfangen können. 

heute früh… habe ich dann zwar etwas länger geschlafen (ich denke dann immer in den Tabletten ist sicher auch ein leichtes Schlafmittel), aber dann bin ich doch gut aus den Federn gekommen ohne Kopfschmerzen. 

gerade eben …
habe ich mein 2. Frühstück zu mir genommen. Gestern hatte ich mir Frikadellen gemacht und Marmelade aus frischen Stachelbeeren. Und nachdem ich heute Morgen nur einen Kaffee mit Zitrone und einen Toast hatte, war das nun mein 2. Frühstück oder Mittagessen, ganz wie man will. 

am Abend… weiß ich noch nicht, was ich mache, aber heute nachmittag werde ich mich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken oder Eisessen am Wasser treffen. Da weht dann immer eine frische Brise und das braucht man bei dem Wetter. 

morgen…  neuer Tag, neues Glück? Könnte ja auch mal sein. Abends haben wir dann Arbeitstreffen von der ESG.

so langsam muss ich in die Hufe kommen. Muss heute vor dem Treffen noch zum Finanzamt und noch einige andere Kleinigkeiten erledigen. 


Einen wunderschönen Sommertag für euch alle!

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

Hat sich für mich alles sehr positiv gelesen!