Sonntag, 9. August 2015

Kaffeeausflug an die Elbe

Da wir hier im Norden richtig Glück mit dem Sommerwetter haben und wir nicht so schwitzen müssen wie die Leute im Süden, sind wir heute nach Otterndorf gefahren, um unseren Kaffee auf den Elbterrassen zu trinken. Leckeren Kuchen gab's natürich auch. War richtig schön angenehm bei den moderaten Temperaturen





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so wunderschöne blumen! margareta

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Freut mich für Euch Nördler, dass ihr den Sommer ohne das "Zuviel" geniessen könnt. Wenn es konstant heiss ist, kann man sich dran gewöhnen. Aber das stete Auf und Ab ist doch kreislaufmässig ab und an anstrengend!

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ihr habt es gut da am Wasser liebe Brigitte. Ich wäre jetzt gern bei 20 Grad am Meer, ein lichter Windhauch, ein Fischbrötchen, lecker Eis mit Sahne und abends einen kalten Klaren nach dem Essen :-)
Genieße das schöne Wetter, wir sind immer nur am Schwitzen bei 35 Grad.
Liebe Grüße von Kerstin.