Montag, 17. August 2015

Und schon wieder ist alles vorbei .... Auf Wiedersehen und bis 2020



So schnell gehen die Tage dahin und trotzdem war es wunderschön.
















Blick aus dem Fenster zum kommenden Feuerwerk

Mit vollen Segeln zurück in die Heimat - einer der wenigen mit voller Takellage

Und auch sie bedauert, dass alles zu Ende ist, waren die Leckerbissen doch nur allzu gut von  den vielen Touristen
Und auch er war mit seinem Traumschiff (Albatros) hier zu Besuch 













 





Kommentare:

kowkla hat gesagt…

na, dann alles Gute, wünsche dir eine gute Woche

Weserkrabbe hat gesagt…

@kowkla:Vielen Dank. Aber ich kann mit Deinem Benutzernamen nichts anfangen. Kennen wir uns? Schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.

liebe Grüsse
Brigitte

Brigitte hat gesagt…

Hach, die Sail wäre was für mich gewesen. Wenn ich die Bilder betrachte, einfach herrlich diese Schiffe. Wobei man das sicher in Original erleben muss. Aber bald gehts ja für uns auch in den Urlaub. Freue mich schon tierisch.

Tschüssi Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Da gab es wieder so viele tolle Schiffe zu sehen. Unzählige Aufnahmen würde ich da auch machen, obwohl sich die Motive doch wiederholen. 5 Jahre sind lang bis zum nächsten Mal, so lange musst Du nun von Deinen Bildern und Einrücken zehren.
Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.