Samstag, 19. September 2015

Das häßlichste Schiff, das ich je gesehen habe ..

Wer damit wohl eine Kreuzfahrt machen will, ich jedenfalls nie und nimmer.
                                        

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Irgendwie finde ich diese Schiffe kontraproduktiv zum Umwelt- und Klimaschutz.
Und, schön finde ich sie jetzt auch nicht.

Aber das ist so wie mit den SUV-Autos. Je größer, je toller!

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Platzangst bekäme ich da!

Annelie Mueller hat gesagt…

Für mich hat das mit "Schiff" nix mehr zu tun...
grottenhässlich!
Kreuzfahrten sind eh nix für mich - laaangweilig - und auf so einem Ding erst recht nicht... gut, über eine Fahrt mit der Sea Cloud II würde ich mit mir reden lassen ;-)
Liebe Grüsse von der Elbe
Anne

marianne döscher hat gesagt…

kein traumschiff!
moin nach brhv. und zu dir liebe brigitte,
ich bin aus dem urlaub zurück und habe soeben die rätsellösung eingestellt ;).
einem bürger von brhv. hab ich dafür zu danken.
hoffentlich ist diese aussage kein rätsel für dich :).
herzliche grüsse von der kelly