Sonntag, 27. September 2015

Irre, was man auf YouTube alles zu sehen bekommt ....

Weltpremiere: Die Geburt eines kleinen Orangutan-Babies und danach die Geburt einer kleinen Giraffe:

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Auf manches in YouTube könnte ich auch verzichten, aber das hier war es wert, die Zeit dazu zu verwenden!

Danke dir fürs Einstellen!

Lieben Gruß, Brigitte

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte,
Die Äffin ist Mutter, Hebamme, Säuglingsschwester in einer Person: bewundernswert wie sie es macht! Die paar Prozente, welche uns von ihr genetisch trennen, machen den grösseren Kopfumfang des menschlichen Babys bei der Geburt aus und unser permanenter aufrechter Gang bringt auch noch ein paar Extras so dass es leider nicht auf Menschen übertragbar ist. Aber bewundernswert ist es doch, vor allem die Ruhe und Selbstverständlichkeit wie sie das Baby in Empfang nimmt und genau das Richtige im richtigen Moment tut.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Wie schön, ich sitze ganz gebannt da und fiebere fas mit. Eine Geburt ist immer wieder ein Wunder der Natur. Danke fürs Zeigen liebe Brigitte.
Viele Abendgrüße von Kerstin.