Mittwoch, 28. Oktober 2015

Goldener Herbst .....

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an alle Gratulanten zu meinem Geburtstag. Habe mich sehr über die lieben Wünsche gefreut und nachdem ich nun so ziemlich alle Anrufe abgearbeitet habe, kann ich mich mal wieder dem Blog widmen:-). Aber schön ist es schon, wenn so viele an einen denken und gratulieren. Eine dicke Umarmung an Euch alle.

Und nun zum obigen Thema. Als ich Gestern die Zeitung aufschlug dachte ich, das kann ich auch. Und ich finde meine Fotos nicht unbedingt schlechter:-)










Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

tolle Fotos von den Herbstbäumen und nachträglich alles gute und deine Wünsche was in erfüllung gehen kann liebe Brigitte irgendwie ist es untergelaufen bei mir tut mir Leid!
Lieben Gruss Elke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Elke: Dankeschön liebe Elke und das macht gar nichts, denn man kann ja nicht alle Geburtstag wissen. Ich hätte das ja auch gar nicht in den Blog geschrieben, das hat ein Freund von mir gemacht:-). Und außerdem bin ich der geborene Geburtstagsvergesser. Könnte sogar passieren, dass ich meinen eigenen Geburtstag vergesse.

liebe Grüsse
Brigitte

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Brigitte,

das sind wirklich sehr schöne Fotos. Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.

Viele Grüße
Nachtfalke

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
man sieht, eine Fahrt in den Bürgerpark ist gar nicht erforderlich.
Auch Lehe zeigt sich "golden" im Saarpark.
Bester Gruß
aus der Nachbarschaft..Heiko

Kadele hat gesagt…

Sehr schöne Bilder !
Viele Grüße aus der Heide
Kadele